Treatment

Andreas Michael Roth, ein multilingualer Schweizer seines Zeichens Schauspieler und Chansonier, trifft nach vielen Jahren seinen früheren Bühnenkollegen Peter John Farrowski wieder. Dieser änderte nach all den vielen Jahren im Showbiz nicht nur seinen Namen und seinen Musikstil, sondern er mutierte auch zu einer absoluten Rampensau.

Ja früher…früher hatten die Beiden einen gemeinsamen Show Act, tingelten durch die Lande und waren auch mehr oder weniger erfolgreich …manchmal mehr und manchmal weniger…

Ausgerechnet die Musik hat Sie dann auseinandergebracht und natürlich viele Kleinigkeiten, die im Laufe der Jahre sehr nervig waren…ja und dann war natürlich der ewige Hang zum Luxus von Monsieur Andreas Michael Roth.

Sein Hang zum Luxus war dann auch das Ende der gemeinsamen Karriere. Er musste sich entscheiden zwischen… weiter arbeiten, Tourneen, ein Leben aus dem Koffer, oder? …oder seiner älteren, aber seeehr reichen Geliebten Chantal de Chandon, auch liebevoll genannt Mmmh…das wird hier jetzt nicht verraten … und die Antwort erübrigt sich … er hat sich natürlich für Chantal de Chandon, entschieden.

Doch was bringt die Beiden nach so langer Zeit wieder zusammen? … genau … der schnöde Mammon. Chantal ist verblichen, die Kohle durchgebracht und Monsieur Roth will sich ja noch den einen oder anderen Luxus leisten und heizen muss man ja auch…

Peter John Farrowski versucht immer noch mit einer Mischung aus Shirley Bassey, Barry Manilow und Frank` N furter ein Star zu werden…und auch er braucht dafür Kohle…Kostüme und Straps Gürtel sind teuer.

Nun sitzen die Beiden, geringfügig älter, in der Garderobe eines Theaters und versuchen sich für eine gemeinsame Show wieder zusammenzuraufen.

Werfen Sie einen Blick durch`s Schlüsselloch von DiamMenSecret The Comedical und erfahren Sie die schonungslose Wahrheit über das Showbiz!
Andreas Michael Roth und Peter John Farrowski verwandeln jede Probebühne in eine Hahnenkampfarena. Doch wenn sich der Premierenvorhang hebt, bleibt das Klappmesser und die Schrotflinte in der Garderobe…there`s more business like showbusiness!

Witzig, frech aber auch nachdenklich.

DiamMenSecret – The Comedical –

Ein schonungsloser Seelenstrip zweier alternder Schauspieler… hemmungslos offen …
Fasten your seatbelts and make sure that your seat back is straight up. We wish you a very pleasant evening. Thank you, for choosing our show!

Termine & Tickets




DiamMenSecret – The Comedical –


Ein swingendes Musical mit Suchtfaktor!

Gespickt mit hinreißenden Songs vom Schlager über Musical bis hin zum Swing!